Page 5 - Taxikurier August 2020
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nicht dem Zeitgeist. Demnach dürften Mietwagen erst eine Vier- Eyecatcher
telstunde nach Auftragseingang losfahren, um zum Beispiel
dringende Krankenfahrten oder ähnliches durchzuführen. mit Potential!
Deshalb muss nun mit gemeinsamer Kraft im Landesverband und
auch auf Bundesebene – soweit möglich - alles Erdenkliche getan
werden, um das PBefG aus Taxi-Sicht noch zu retten. Der BVTM mit
seinem Zick-zack-Kurs ist leider kein ernstzunehmender Gesprächs-
partner der Politik, auf den man sich verlassen kann.
Auf eines können Sie sich aber, liebe Mitglieder der Taxi-
München eG und des Landesverbandes, verlassen: Wir kämp-
fen für Sie, mit allen Mitteln, bis zum Erfolg. Unterstützen
Sie uns bitte dabei, kämpfen Sie mit. Wir lassen uns nicht
von Herrn Scheuer zum Schaden unserer Fahrgäste auf dem
Altar von Spinnereien opfern (E-Roller, Pkw-Maut, Bußgeld-
katalog 2020). Das ist einfach zu bescheuert. Starke
Der Vorstand der Taxi-München eG
Thomas Kroker und Jörg Wohlfahrt Argumente
Starke
Zielgruppe
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Taxiversicherungen
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Wirkung
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